Navigation

Samstag, 14. Januar 2017

Maxibag-Fieber


Grüezi mitenand!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gestartet und diese leidige Grippe, die momentan breit um sich schlägt, hat euch nicht erwischt. Ich wurde bis jetzt Gott sei Dank verschont mit Husten, Erkältung, Niessen und Fieber. Aber ein anderes Fieber hat mich gepackt - das Maxibag-Fieber. Ich weiss, ich habe sie schon öfters gezeigt, aber da sie immer wieder gewünscht sind, darf ich oft Nachschub produzieren und mein Chaschtelädeli oder den Shop auf der Homepage (www.linth-lady.ch) auffüllen.

Kennt ihr schon Paperfabric? Mir gefällt dieser knautschige Effekt sehr gut und ich habe es mit beschichteter BW kombiniert. Sieht gleich ein bisschen edel aus, oder? Das Material ist bis 30 Grad waschbar.





Aber auch das weiche Kunstleder mit der schönen Struktur hat es mir angetan und diese Kombi gefällt mir ganz besonders gut. Künftig werde ich öfters diese angenehme Material verwenden.




Wie nennt man eigentlich dieses Grün? Lindengrün? 



Aber nicht nur Maxibaga habe ich genäht - nein diese Girls haben mein Herz im Sturm erobert. Cool und selbstbewusst wollen sie die Welt erobern - erinnert euch das nicht auch an die eigene Jugendzeit??? Mir jedenfalls ging es so.... 








Wer mich kennt, weiss ja dass ich ein Winterfanatiker bin. Lange musste ich zittern, ob sich der Herr Winter hier auch wieder einmal zeigt. Schon letztes Jahr hat er mich sehr enttäuscht, aber jetzt ist er da - und zwar in seiner intensivsten und schönsten Form. Hier schneits schon seit zwei Tagen ununterbrochen und wir wohnen in einem Winterwonderland! Herrlich! Danke Herr Winter und bitte bleiben sie noch lange!










Mit der Kamera gehts gleich los auf einen ausgiebigen Schneespaziergang! Und ihr? Was macht ihr so wenns draussen schneit? 




Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag und viel Freude bei allem was ihr tut!

Herzlichst Rita

Kommentare:

  1. Ja so macht das Herr Winter schön! Aber nicht hier bei mir in der Stadt. da ist immer alles gleich dreckig und es herrscht Chaos!
    Und sehr schön finde ich deine Maxibags. Tille Stoffe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Lieabi Rita,
    juhuiiiiiii mir ergeht es wie dir.....ich bin so glücklich über die weiße Pracht und ja bitte, bitte Herr Winter unbedingt noch hier bleiben!
    Deine Bags sind *Klasse* sehen wirklich edel aus mit dem tollen Material! ...und die Stickdatei ist allerliebst!
    Heb no as schös Wuchaend im Winter Wonderland!!!
    Herzensgrüassli und Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Maxibags sind sehr schön, kein wunder musst du immer wieder auffüllen ;o), ich würde mich an der mittleren vergreifen!
    Geniesse den Winter mit Schnee, wünsche dir einen Winterzauberspaziergang! Ich stricke sehr gerne wenns schneit und verfolge wie die Flocken tanzen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    Wunderschön sind deine Bags, der Materialmix ist wirklich toll und sieht fantastisch aus.
    Die Girls sind wirklich toll.
    Wen ich jetzt könnte wie ich möchte würde ich bei dem Wetter gerne an die NäMa und den fehlenden Rand noch ans Top nähen, aber leider streikt meine Hand seit gestern noch ganz.
    In nächster Zeit werde ich viel mit lesen verbringen müssen, am Dienstag habe ich die OP und weis noch nicht wann ich wieder werkeln kann.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    ich schaue dann den Flocken zu, wenn es mal hier schneit. Meistens ist es ja nur Schneeregen.
    Deine Taschen sind wunderschön. Besonders die erste Kombi ist super chic.
    Dir einen kuscheligen Winterabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    Maxibag Fieber klingt gut !
    Süß die Täschchen.
    Schick Herrn Winter doch mal zu uns,
    wir haben keinen Schnee, dafür um so mehr Regen...
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Deine Taschen si d wieder eine schöner als die andere....!
    Jaaaa, Schnee! Heute war ich erst draussen, und dann drinnen auf dem Sofa. Schön gemütlich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stoffe, hast du für deine Maxi-Bags vernäht....sie sehen klasse aus.
    Bei uns ist auch alles weiss...und darunter sehr glatt...
    Hab ein schönes Wochenende...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Rita, superschön sind deine Bags!
    Hach ja, Schnee ... herrlich ... ich liebe ihn auch. Sieht alles immer sooo schön und total friedlich aus.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rita, die Maxibags sehen sehr edel aus. Die Girls gefallen mir auch. Jetzt hast du endlich deinen geliebten Schnee, schöne Fotos hast du gemacht. Da der Wetterbericht kommende Woche sehr kalt meldet, kannst du ihn noch geniessen:-)
    Ein schönes Winter Wochenende und liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  11. Oh so schöne Winterbilder, dank Rita echt schön bei euch im Winterwonderland!
    Deine Taschen sind auch super edel, tolle Materialmix und die Mädchen so genial!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rita, deine Maxi-Bags sind der Hit :o)) Und auch bei uns hat der Winter zugeschlagen- herzliche Grüße aus dem weißen Erzgebirge - Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder, hier ist jetzt auch Winter. Klasse deine Taschen, der Materialmix gefällt mir auch sehr gut, hab ich noch nicht probiert.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Rita,
    klasse deine Bags mit den interessanten neuen Materialien!!!
    Und danke für die schönen Winterbilder.
    Ich bin zwar kein Winterfan aber bissl Schnee hätt ich schon auch mal gerne... bei uns wirklich ganz wenig :-(
    Aber heute ist ein schöner Sonnentag und den genieße ich sowieso :-)
    Ganz herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita,
    deine MAXI Bags sind hammerartig wunderschön ...
    Tolle Stoffe ....
    Schicke dir herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön sind deine Maxi-Bags!!!!
    LG
    GItta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita,

    klasse Maxi-Bags hast du da gezaubert, wie immer wunderschön.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann schon verstehen dass Du von Fieber sprichst! Alle Taschen sind so schön, ich glaube fast, das könnte auch ansteckend sein!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Materialien hast Du verarbeitet - super schön sehen diese Bags aus!👍
    Gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  20. oh wow Rita sind die Maxi Bags toll!! so gekonnt hast du die Materialien und Farben kombiniert, lässig!!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart, lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  21. ...die goldene könnt ich dir vom Bildschirm mopsen ;O)
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rita,
    wow die Tasten schauen ja toll aus. Richtig schick und edel. Hab lieben Dank für deine Worte bei mir. Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Deine Taschen durfte ich ja bereits auf FB bestaunen. Eine schöner wie die andere.
    Ich habe ja auch so Freude das der Winter endlich richtig da ist! Es gibt doch nichts schöneres wie durch frisch geschneiten Schnee zu laufen und mit den Kindern schlitteln.
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rita
    Du bringst mich immer wieder zum Staunen. Genial, was Du da wieder alles gezaubert hast.
    Wunderschön sind auch Deine Bilder vom Winterwonderland. Obwohl ich den Frühling und den Sommer liebe, stimmt das jetzige Wetter auch für mich. Es ist Januar und der richtige Zeitpunkt für Schnee.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ein gemütliches Winterwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Rita,
    gegen deine Art von Fieber musst du zum Glück keine bitteren Pillen schlucken. Die Maxi-Bags sind allesamt sehr toll geworden und die Girls sind "oberhammer" cool.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rita,
    ich freue mich für Dich, dass Du nun doch noch do ein schönes Winterwonderland genießen darfst. Bei uns hier in SH findet der Winter dieses Jahr scheinbar gar nicht statt - es will nicht eine Schneeflocke fallen. Schade, denn so ein bißchen Winter h#ätte ich dann doch auch gerne. Deine Bag´s sind wieder einmal ein Traum und die kleinen süßen Mädels ein besonderer Leckerbissen. Hast Du die Girls selbst gestickt? Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Ein gemütliches Winterwochenende wünscht Dir Yvonne


    thai porn

    AntwortenLöschen